Skip to content

https://www.holistic-institut.de/de/

hier bin ich als Dozent tätig.


https://www.heilpraktiker-institut.de/psychologischer-berater/

Psychologischer Berater

Dozent: Michael Walkenhorst Erzieher, Psychologischer Berater, Coach und Supervisor


https://www.naturopath.de/fortbildungen/emdr/

hier bin ich als Dozent tätig.


https://www.sandra-yoco.de/

Jeder Mensch, jedes Team, jede Schule hat eigene Bedarfe. Deshalb biete ich nicht nur festgelegte Aus- und Weiterbildungen an. Meine langjährige Berufserfahrung, sowie meine vielfältigen Ausbildungen erlauben mir eine hohe Flexibilität in der Gestaltung und Umsetzung unterschiedlicher Themen.


https://psyoco.de/

Hier erfährst Du mehr über unsere Ausbildung und unser Buch „Yoga trifft Coaching“, das im Meyer & Meyer Verlag erschienen ist.


Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner